Monday 13 November 2017

Stefan Kappesser Forex Paz


Forex - Die Wahrheit aus meiner Sicht. Nach einer langen Pausa habe ich mich entschlossen wieder einmal einen Beitrag zu schreiben. Ich habe eine lngere Pause gemacht mit traden, da ich im Oktober heiraten werde und es vieles gibt, foi o Moment wichtiger ist fr mich. Trotzdem schaue ich mir immer noch regelmssig die neusten Produkte an und lese mich durch Foren und Blogs zum Thema Forex. In der letzten Zeit habe ich ev. Auch Durch den Abstand zum handeln eine etwas klarere und objektivere Sicht zum handeln mit Forex gefunden, welche ich gerne fr eu sou zusammenfassen wrde. Ich mchte darauf hinweisen dass morre meine Sicht und meine Meinung zum Thema ist. Wenn ihr mit Forex Geld verdienen mchtet, Dann Geht Dies nur, wenn ihr euch viel Wissen aneignet. Es ist wie mit jedem anderen Hobby ou Beruf. Wer gut sein mchte, muss lernen. Wer besser sein mchte als die anderen, muss mehr wissen und knnen als die anderen. Anstatt euch nun des langen und breiten zu erlutern foi nicht geht und zu nichts fhrt, fasse ich lieber zusammen foi ich heute fr den richtigen Weg halte um am Forex-Markt erfolgreich zu sein. Um dos mais importantes: Mark Grundlagen des Forex-Marktes, Wie funktioniert Dieser Markt, Begriffe, Hebel, Spread, etc. Análise tecnológica, gráficos e suporte Suporte Amplificador Resistência Untersttzung und Widerstand Elliot Waves, Fibonacci Trendlinien, Notícias, etc. Gerenciamento de Dinheiro Trading-Psychologie Besorgt euch Bcher oder Online-Ressourcen und informiert euch ausgiebig. Beobachtet und Testet das gelernte e Gráficos na Demo-Account do einem. Nehmt euch Zeit um fit zu werden em todos os diesen Themen. Achtet auf Nachrichten zu wirtschaftlichen Themen und beobachtet foi mit den Devisen-Kursen passiert. Wenn ihr soweit seid, gibt es ein paar Online-Kurse die ich euch empfehlen kann. Neben vielen interessanten Grundlagen, von denen ihr jetzt bereits eine Ahnung haben solltet, gibt es auch zu jedem dieser Kurse eine oder mehrere Estratégio die man handeln kann. MissionPhoenix (inglês) HectorTrader (alemão) SteffenKappesser (deutsch) PriceActionTrade (alemão) Ich besitze allle Dieser Kurse und neben vielem Mist den ich mir gekauft habe, sind das die drei, die ich ohne Einschrnkung jedem weiterempfehlen kann. Nun ist es an der Zeit , Ein Handels-System zu suchen, dass zu euch passt. Ihr habt nun bereits einige gesehen und werded gemerkt haben welches euch am besten gefllt. Ich persnlich denke, dass die Syteme und Methoden von MissionPhoenix, HectorTrader und auch die Systeme von Steffen Kappesser sehr gut sind. Vielleicht findet ihr auch ein anderes System, welches euch mehr zusagt oder habitos einze welches ihr gerne handeln mchtet. Spessens wenn ihr an diesem Punkt angelangt seid, wird euch klar sein, dass es kaum ein automatisiertes Handelssystem gibt, dass ihr kaufen knnt und das profitabel handelt. Ich bin berzeugt dass es solche Systeme gibt aber entweder verkaufen die Leute diese nicht oder es wre viel zu teuer. Todos os peritos Advogados morrem na Internet, e Schrott. Meine Meinung :) Bevor ihr nun beginnt euer System auf einem Demo-Account aktiv zu handeln, solltet ihr euch noch Gedanken machen dazu, foi eure Handels-Ziele sind und wieviel Zeit ihr investieren mchtet. Ansonsten Handelt ihr ins Blaue, steht stndig unter Stress und habt keinen Plan, wohin das Ganze fhren soll. Nachdem ihr eine Weile nach euren Regeln gehandelt habt, ist es Zeit diese zu berprfen und sie anzupassen. Estou melhor dizendo que eu não sei o que é o que eu quero? Os Weng, Wend, cuidam de ich, Wann manipulam ich nicht, Was is me Tins-Ziel, Wasin mein Wochen-Ziel und Ab wieviel Verlust e einem Tag, breche ich ab, solltet ihr euch reiflich berlegen. Trading-Psychologie war nie mein Lieblings-Thema. Heute weiss ich jedoch, wietig wichtig sie ist. Wer tradet, braucht klare Regeln. Mude meisten die zu handeln beginnen, sind e nicht gewohnt ihr eigener Chef zu sein. Wenn ihr ber eine lngere Zeit profitabel auf eurem Demo-Account gehandelt habt, steigt auf einen Micro-oder Mini-Live Account um. O ich ebenfalls fr sinnvoll halte, ist die Mitgliedschaft no einem Trading-Club. Então, lernt man andere Leute kennen die sich mit der selben Materie beschftigen und man lernt immer wieder viel ntzliches dazu. forex pdf em portugues ironfx forex nawigator forex belajar pdf kata bijak tentang forex melhores opções binárias site de negociação que é forex e como funciona wikipedia mercado Forex Horário de abertura em estratégias de opções de nova iorque treinamento belajar forex di bandung hdfc divisas divisão de serviços binário duplo não toque diferença de opção entre opções binárias e forex trading snapback forex mma forex reclamações forex trading móvel blackberry excel estoque trading estratégia indicadores forex tester sistemas de negociação genética forex vs gold Opção de impulso de investimento negociação revisão forex pamm account forum

No comments:

Post a Comment